Stellenausschreibung – Assistenz in der Immobilienverwaltung m/w

Wenn Sie Interesse an einer langfristigen Mitarbeit in einem modernen Immobilienbüro haben, möglichst eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine nachhaltige Tätigkeit im Immobilienbereich vorweisen können, dann könnte Sie diese Stelle interessieren, die wir ab sofort in unserem Büro in Teilzeit (20 Stunden/Woche) anbieten.

Ihre Aufgabenbereiche im Team:

  • Kommunikation mit Wohnungseigentümern und Mietern
  • umfangreiche telefonische und elektronische Kommunikation
  • Korrespondenzen, Berichte und Protokolle erstellen
  • Buchhaltung, Mahnwesen
  • Erteilen von Handwerkeraufträgen
  • Aufnehmen von Schäden und Schadensbearbeitung
  • Verwaltung des Digitalen Datenmanagement-System (Ticketsystem)
  • Stammdatenpflege von Wohnungseigentümern und Mietern
  • Überwachung von Fristen
  • Organisation des Bürobetriebs

Was wir uns von Ihnen erwarten:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in Büroabläufen bzw. in der Büroorganisation
  • Gute Umgangsformen
  • selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
  • sehr gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
  • Idealerweise Erfahrung mit dem Verwaltungsprogramm PowerHaus
  • möglichst drei Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • Sicherheit und eine langfristige berufliche Perspektive
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@weiss-verwaltungen.de

Senden Sie uns diese mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie uns keine Bewerbungsunterlagen per Post zu.